MediWiki Uni Köln

Notbetrieb

Zur Startseite

Arbeitsmedizin_Klausur_SS05_Lösungen

(17.11.2010 06:06 Uhr | Ältere Version)
'''Gruppe B'''
* 1 - C
* 2 - E
* 3 - C
* 4 - D
* 5 - D
* 6 - E
* 7 - C
* 8 - E
* 9 - D
* 10 - D
* 11 - D
* 12 - D
* 13 - A
* 14 - C
* 15 - D
* 16 - D '''''D ist die richtige Antwort, denn in den Folien steht was von Vernachlässigung anderer Interessen...???'''''
Bei Frage 16 halte ich E für falsch. Auf den Folien steht 's zwar nicht, aber hier:
Wikipedia und dann noch hier: 1, 2, 3, 4 und 5 --tonexxx 20:56, 3. Jul 2006 (CEST)
* 17 - B
* 18 - E''
* 19 - D '''''Ich würde hier ja Sklerodermie ankreuzen also e. ?'''''Sklerodermie durch Quarzstäube!
* 20 - C? (ist es nicht E ?! - die häufigste Berufskrankheit bei Beschäftigten im Gesundheitssystem ist doch die Hautkrankheit laut VL-Folien)'''''In der Frage steht aber nicht die häufigste, sondern zu den häufigsten und dann würe ich sagen stimmt es und c kreuzen???'''''denke mal gehört nicht zu den häufigsten
* 21 - D '''''ja siehe Seite 5 Rösler Folien '''''
* 22 - B
* 23 - B
* 24 - D
* 25 - D (laut Skript)
* 26 - E
* 27 - E
* 28 - E (Arsen, UV, ion.-Strahlung und PAKs machen Hautkrebs)
* 29 - C
* 30 - D

'''Wenn etwas nicht stimmt einfach berichtigen, bei strittigen Sachen am besten noch eine kleine Begründung dazuschreiben!'''

]

Dateien

Templatelinks

Pagelinks

Externe Links

Notbetrieb mit freundlicher Unterstützung von Infozelt Webdesign